Webentwickler / Webdeveloper (m/w)

InnovaMaxx GmbH

innovamaxx.de

Webentwickler / Webdeveloper (m/w) InnovaMaxx GmbH Berlin Technische Optimierung; Installation / Wartung von Plug-Ins; Schreiben von Scripten und Umsetzung im Shop-Backend; Optimierung der Webseiten im Bereich Mobile.

View Job Here Webentwickler / Webdeveloper (m/w) Vollzeit Bezirk Tempelhof-schöneberg Potsdamer Straße 144 10783 Berlin Deutschland Mit Berufserfahrung 271117 Werde Webentwickler Bei Sportstechde / Bluewheelde Die Gmbh Ist Ein Mittelständisches Unternehmen Aus Berlin Wir Sind Innovator Im Bereich Homefitness Und Lifestyle Wir Bieten Unseren Kunden Geräte Mit Innovativen Funktionen Wie Laufvideos Handy-kompatibilität Oder App-steuerungen Zu Ansprechenden Preisen Unser Wachstum Der Letzten Jahre Gibt Uns In Unseren Entscheidungen Recht - Mit Aktuell 55 Mitarbeitern Sind Wir Für Die Zukunft Aufgestellt Webentwickler / Webdeveloper M/w  Werden Sie Teil Unseres Teams Und Tragen Sie Mit Ihrer Leidenschaft Für Produkte Hohem Anspruch Und Know-how Für Unser Ziel - Innovationen Von Morgen Schon Heute Erleben - Bei   Ihr Profil: Fundierte Kenntnisse In Der Integration Konfiguration Und Administration Von Online Shops Ausgeprägte Fähigkeiten In Der Webprogrammierung Mit Php Html Und Css Sowie Kenntnisse In Javascript Und Mysql Vertrauter Umgang Mit Libraries Und Frameworks Wie Zb Jquery Und Css3/bootstrap Fießende Deutsch- Und Gute Englischkenntnisse Ihre Aufgaben: Technische Optimierung Installation / Wartung Von Plug-ins Schreiben Von Scripten Und Umsetzung Im Shop-backend Optimierung Der Webseiten Im Bereich Mobile   Was Können Sie Von Uns Erwarten: Ein Junges Motiviertes Team Mit Einem Gemeinsamen Ziel Ein Schnell Wachsendes Unternehmen Mit Flachen Hierarchien Anspruchsvolle Aufgaben Und Ein Fair Vergütetes Langfristiges Arbeitsverhältnis Ein Moderner Arbeitsplatz Mit Guter Anbindung An öffentliche Verkehrsmittel Die Innovationsfähigkeit Eines Startups - Verbunden Mit Den Erfahrungen Eines Soliden Mittelständlers   Sie Haben Interesse An Dieser Neu Geschaffenen Position An Unserem Standort In Berlin Schöneberg Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung über Unser Jobportal Online Bewerben Weitere Jobs Ansehen Diesen Job Teilen Powered By Softgarden Webentwickler Webdeveloper (m W)Sportgeräte Sportstech E-Commerce Designer Grafik Lifestyle Mediengestalter Webentwickler Webdeveloper (m W) Sportgeräte Sportstech E-Commerce Designer Grafik Lifestyle Mediengestalter Webentwickler / Webdeveloper (m/w) Technische Optimierung Installation / Wartung Von Plug-Ins Schreiben Von Scripten Und Umsetzung Im Shop-Backend Optimierung Der Webseiten Im Bereich Mobile Berlin Sportgeräte Sportstech E-Commerce Designer Grafik Lifestyle Mediengestalter

Webentwickler / Webdeveloper (m/w)
   InnovaMaxx GmbH (Berlin)

Zweiradmechaniker / KFZ-Mechatroniker (m/w)

Call Center Agent / Telefonist / Kundenberater in Teilzeit

Teamkoordinator (w/m/d) Logistik
   Neumann Verlage GmbH und Co. KG (Grefrath)

Ingenieur*in (m/w/d) in der Projektsteuerung Bereich Produktions- und Fertigungsinfrastruk
   Thost Projektmanagement für Bauten und Anlagen GmbH (München)

Elektriker / Elektroinstallateur / Industrieelektriker oder Elektroniker (m/w/d) für den M
   Rothenberger Werkzeuge GmbH (Kelkheim (Taunus))